Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

26.7.2010

Umzug des DFK Glatz

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 10:58

001.JPG0052.JPG

Liebe Freunde, hier eine kurze Info.

Wir sind am 24.7. endlich in neue Räume umgezogen. Es ist noch ein wenig chaotisch, weil sich in den Jahren in allen Schränken viel angesammelt hat was nicht gebraucht wird, oder zu alt ist.

In dieser Woche kommen die schöneren Arbeiten auf uns zu, wie Bilder aufhängen und alles  sortieren. Es fehlt an Regalen für die Bibliothek, viele Bücher lagen bisher in Kartons, Bestuhlung des großen Raumes, eine Tafel an der Außenfassade und vieles mehr. Aber wir sind auf dem besten Weg.

Es wird in Zukunft neue Öffnungszeiten geben, die wir im Vostand noch festlegen müssen. Aber zunächst kommt das Sommerfest bei Ulbrich, mit hoffentlich gutem Wetter am 31.7. Danach planen wir weiter. Danke für das Interesse per E-mail. Ich werde sofort informieren, wenn die Termine feststehen.

Bilder anklicken zum Vergrößern!

Horst Ulbrich

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress