Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

27.11.2019

Karastrophe beim DFK Glatz.

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 17:45

Kurze Meldung:

Liebe Leser dieser Seite.

Wir hatten einen riesigen Fäkalschaden in unserem Büro des DFK Glatz. Deshalb sind alle Treffen dort abgesagt, das Büro geschlossen.

            zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

Die Hauptleitung wurde mit 30 bar gespült und die Fäkalien des ganzen Hauses haben sich als Fontäne durch die Toilette in den Vorraum und weiter in das Büro, die Küche und den Kursraum ergossen.

Teppiche und Möbel müssen entsorgt werden. Eine Versicherung haben wir aus Kostengründen nicht, Vermieter und Wasserwerk, die den Auftrag erteilten fühlen sich nicht zuständig.

Wie es nun weitergeht werden die Verhandlungen zeigen. Im Moment entsorgen wir und hoffen den Gestank los zu werden.

Die Rechenschaftsberichte 2019 werden Euch leider später erreichen. Wir sind im täglichen Einsatz, um die Räume wieder nutzen zu können.

Es grüßt aus Glatz ein genervter

Horst Ulbrich

Powered by WordPress