Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

6.3.2014

Neues vom DFK Glatz und unserer Ortsgruppe Tscherbebey.

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 21:11

Unsere neu gegründete Ortsgruppe in Tscherbeney hat endlich einen Schaukasten für Bekanntmachungen. Auch die neuen Öffnungszeiten sind dort zu ersehen.

1. und 3. Samstag im Monat von 14 bis 16 Uhr.

Sonstige Öffnungszeiten nach Vereinbarung, auch für besondere Zusammenkünfte der Deutschen auf beiden Seiten der Grenze.

Leider fehlt noch eine Korkwand für Nadeln wie man sieht, um die Zettel gut zu befestigen, die bei Tesastreifen immer noch nicht halten wollen. Leider haben wir durch die Mittelkürzungen der deutschen Stiftung in Oppeln keine finanzielle Unterstützung für den Schaukasten, wie auch ein erforderliches Bücherregal und Reparatur des defekten Rollos in der Geschäftsstelle in Glatz erhalten. Wir dürfen hier nicht auf Spenden aufmerksam machen. Wer unsere Arbeit in Schlesien unterstützen möchte, melde sich bitte unter
der E-Mail hulbrich@op.pl oder Tel.  0048 74 871 4361

Wir grüßen herzlich alle Leser dieser Seite.

Horst Ulbrich

Vorsitzender DFK Glatz

NachodKudowa13032013 017             NachodKudowa13032013 019    121Zum Vergrößern  Bilder klicken.

Der neue Schaukasten.                                               Gesamtansicht des Hirschfelder Hauses.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress