Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

7.2.2024

Eilmeldung aus dem Seim in Polen.

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 10:56

Wie bekannt waren nach der Übernahme der Regierung durch Herrn Tusk zwei Abgeordnete der Pis Partei wegen Unterschlagung verhaftet worden, um nicht weiteres Beweismaterial zu  vernichten.  Verurteilte Abgeordnete dürfen auch nicht mehr an Sitzungen teilnehmen. Türen sind bei den Sitzungen verschlossen.

Heute Morgen in den polnischen Nachrichten.

Herr Katczynski hat die Tür geöffnet, um die Beiden einzulassen. Sofort war aber die Parlamentswache da und hat den ersten hinausbegleitet und dem zweiten den Einlass verwehrt, unter Protest von Herrn Kaczynski. Nun stehen an der Tür zusätzliche Wachleute. Welches Nivea herrscht in der Pis Partei und was wollte man damit bezwecken?

Scheinbar wollte Herr Kaczynski den Wählern im Fernsehen zeigen, wir sind wieder komplett. Das ist zum Glück nicht gelungen und das Volk hat was zu lachen…

Bericht

Horst Ulbrich

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress