Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

19.11.2023

Eilmeldung!

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 14:01

Gerade habe ich von unserem Dachverband  VDG in Oppeln eine Nachricht erhalten. Unsere Jugendbetreuerin Amelia war eingeladen um einen Preis zu erhalten.

Der Jugendpunkt des DFK Glatz hat den Hauptpreis aller DFK in Polen erhalten und wurde damit zum aktivsten Jugendpunkt geehrt.

Demnächst kommt ein Filmteam zu uns, um Aufnahmen für die Schlesien Nachrichten im Fernsehen

zu drehen.                                      Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Danke an Amelia und unsere aktive Jugend des DFK Glatz.

Horst Ulbrich

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress