Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

11.2.2022

Vorstandswahl beim DFK Glatz.

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 11:57

 Liebe Mitglieder des DFK Glatz e.V.

Wegen der anstehenden Wahl zum Vorstand hatten wir im Dezember 2021 Vorschläge gemacht und um weitere Vorschläge gebeten. Sollte der Vorstand wie vorgeschlagen  akzeptiert werden bitte keine weiteren Nachrichten.

Da keine weiteren Vorschläge gemacht wurden, haben wir die Wahlzeit auf den 1. bis 30. Januar 2022 gelegt und noch einmal über Aushang in unserer Geschäftsstelle und schriftliche Bekanntmachung gebeten, sich zu melden wenn eine andere Zusammensetzung gewünscht wird.

Da sich niemand gemeldet hat verlängern wir noch einmal die Wahlzeit bis zum 28.2.2022.

Danach gilt die Wahl wie vorgeschlagen als angenommen und wir werden beim KRS die Änderung melden.  Leider haben wir wegen Corona keine Möglichkeit einer großen Versammlung mit persönlicher Abstimmung.   Hier noch einmal die Vorstellung des neuen Vorstands.

Vorsitzender                               Horst Ulbrich

 

Vizevorsitzender                        Heinz-Peter Keuten

 

Schatzmeisterin                          Renata Ulbrich

 

Schriftführer                               Jurek Żelaszkiewicz

 

Revision                                     Anna Pfeiffer

Maria Myszogląd

Olga Kawalec

Sollte bis zum 28.2.2022 kein anderer Vorschlag eingehen

ist der, auf diesem Blatt fixierte Vorstand  so beschlossen.

 

Der Vorstand DFK Glatz

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress