Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

25.12.2020

Reimann Festival in Albendorf.

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 19:14

Liebe Leser dieser Seite.

Ja in diesem Jahr ist nichts mehr normal. Aber manches kann man doch noch online organisieren.

Für Oktober waren die Plakate mit Datum schon gedruckt, dann musste alles abgesagt werden. Keine Versammlungen mehr. So gibt es als Ersatz jetzt einen Zusammenschnitt des geplanten Festivals auf facebook.

   Zum Vergrößern bitte anklicken.

facebook.com/sankzuariumwambierzyce  

Bitte anschauen ab 26.12. um 15 Uhr Chorkonzert und am 27.12. um 19 Uhr das Orgelkonzert.

Das kann aber auch später noch unter dem Link aufgerufen  werden denn es gab Probleme bei der pünktlichen Übertragung.

Grüße aus der Heimat und bleibt gesund.

Horst Ulbrich

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress