Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

14.4.2020

Glatzer Bahnhof.

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 19:01

Informationen für die Glatzer Freunde.

Der Glatzer Stadtbahnhof wird neu gestaltet. Endlich werden viele sagen, aber es ist ein großes Bauprojekt das auch viel Zeit in Anspruch nimmt, um den laufenden Verkehr aufrecht zu erhalten.

         Drei Bilder zur Planung.    Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

Geplant ist die Koppelung mit einem Einkaufszentrum und der Transportlogistik. Zum Glück ist wohl, trotz der Lage in der City, ausreichend Platz vorhanden.

Bilder zum Baufortschritt.

Die Unterführung ist schon erneuert und ein Zugang unter der Brücke zum Bahnhof ist in Angriff genommen worden. Hoffen wir, dass es mit den Baumaßnahmen so weitergeht.

Hier auch einige Bilder aus deutschen Zeiten.

 Bilder aus alten Zeiten.

Bericht

Horst Ulbrich

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress