Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

16.1.2019

Letztes Weihnachtskonzert im Kinderheim Wartha.

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 19:56

 

Zu fast allen Kinder-und Altenheimen der Umgegend liefern wir aus unserem Zentrallager Hilfsmittel von Pampers über Rollstühle bis Pflegebetten. Nächster Transport aus Deutschland kommt in der Karwoche mit 46 Pflegebetten und vielen anderen Hilfsmitteln für Kranke und Behinderte.

  Zum vergrößern die Bilder anklicken.

Natürlich werden wir, vornehmlich in der Weihnachtszeit dann auch zu Feiern eingeladen. So war der Vorstand mit vielen anderen Sponsoren, Politikern und kirchlichen Würdenträgern in der Vorweihnachtszeit schon geladen und wir wurden auch immer wieder gebeten mit dem Chor ein wenig Freude zu bringen.

        

So waren wir am 16.1. 2019 zu unserem letzten Weihnachtskonzert im Kinderheim Wartha. Der DFK Chor sang zunächst bekannte deutsche Weihnachtslieder. Auch die Jugendlichen beteiligten sich mit Liedern an dem Konzert. Beim gemeinsamen Singen der polnischen Lieder danach, haben dann alle auch begeistert mitgesungen. Wir hoffen im Alltag der Heimkinder ein wenig Freude gebracht zu haben.

Bericht

Horst Ulbrich

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress