Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

23.11.2018

DFK im Schlesienjournal.

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 19:26

Achtung Ankündigung!

Nach unserem DFK Beitrag  im  Wochenblatt auf der Titelseite war nun auch das Fersehteam des Schlesienjournals bei uns. Gesendet wird in ca. einer Woche, eventuell auch eine Woche später.          Wen es interessiert:

Schlesienjournal                im Internet.

Eine stressige Zeit mit dem Filmleuten und dazu der Wettbewerb deutsche Lyrik. Auch die drei Weihnachtsfeiern sind in der Planung.

Wir sind aber erfreut, dass die Öffentlichkeit sich für unsere Arbeit interessiert.

Grüße aus Glatz

Horst Ulbrich

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress