Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

19.5.2017

Die Glatzer Sänger im Seniorenheim am 19.5.2017

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 18:47

 

Trotz der vielen Termine im Mai konnten wir den Auftritt zur Einweihung einer Kapelle im Seniorenheim in Bad Altheide  nicht absagen. Der Mutter eines unserer Chormitglieder, die im dem Haus untergebracht ist, wurde von der, im Hause befindliche Reha, vorbildlich geholfen und sie ist wieder in der Lage selbstständig zu laufen.

                                                                

Es war natürlich problematisch an einem Freitag Morgen um 11 Uhr genügend Sänger zur Verfügung zu haben.

Aber einige haben sich extra Zeit genommen und so haben wir mit unserem Repertoire der Kirchenlieder zum guten Verlauf beitragen können. Wir waren danach zu Kaffee und Kuchen und später zum Mittagessen eingeladen, leider war dazu aber keine Zeit mehr. Marek unser Pianist und Chorleiter hatte noch in der Glatzer Musikschule zu unterrichten, auch ich hatte am gleichen Tag noch zwei weitere Termine.

                                                                                           Zum Vergrößern das Bild anklicken.

So ging es bei einigen unserer DFK Mitglieder am Nachmittag mit Beiträgen im Museum weiter. Dazu aber ein eigener Bericht.

Horst Ulbrich

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress