Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

7.4.2012

DFK Glatz baut Lagerraum für Hilfsmittel

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 13:59

Lagerraum für Hilfsgüter fertiggestellt!
Es wurde tatkräftig gearbeitet um den Lagerraum für die Hilfslieferung in letzter Minute fertig zu stellen, denn schon kam der zweite Transport von einem privaten Sponsor, Herrn Pollok. Zum Glück auch weitere Pflegebetten und Rollstühle, die dringend benötigt werden. Über jedes ausgeliehene Hilfsmittel wird Buch geführt, damit alles zurückkommt wenn kein Bedarf mehr besteht, um damit dann anderen Kranken helfen zu können.

Aber auch Stapelstühle für unser DFK Vereinslokal,die wir uns aus Eigenmitteln nicht kaufen könnten waren auf dem Transport. Die sind bei den steigenden Mitgliederzahlen dringend erforderlich und dafür ganz herzlichen Dank. Dank auch Frau und Herrn Haferkamp, die als Privathilfe ihre Freizeit opfern, mit PKW und großem Anhänger die vielen Kilometer von Münster in Westfahlen nach Glatz fahren, um uns hier in der Hilfe für Bedürftige bei zu stehen.

Horst Ulbrich

malth-004.JPG malth-006.JPG Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress