Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

5.6.2015

Muttertag in Schlesien.

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 16:26

 

Muttertag 030      Muttertag 067 zum Vergrößern bitte aus die Bilder klicken.

Eine Show der Kinder zum Muttertag über zwei Stunden im voll besetzten  Kulturhaus in Schlegel.

Dazu hatten verschiedene Gruppen vom Kindergarten bis hin zu den Jugendorganisationen ein abwechslungsreiches und teilweise künstlerisches Programm zum Muttertag eingeübt. Teilweise auch in Trachten, die ihren Ursprung in der hohen Tatra haben. Natürlich waren auch unsere Kinder vom DFK in Glatz dabei, um den Müttern eine Freude zu machen, aber auch allen Besuchern  ihr Können zu zeigen. Der sechsjährige Sebastian Feist spielte auf dem Klavier während seine kleinere Schwester mit Tanz und Gesang das Publikum begeisterte.

Die Sportgruppen zeigten ihre eingeübten Tänze und gegen Ende traten zwei Musikgruppen der Jugend auf.

Alle hatten sich sehr viel Mühe gegeben und wurden mit großem Beifall verabschiedet.

Bericht Horst Ulbrich

 

Muttertag 039       Muttertag 036

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress