Grafschaft Glatz (Schlesien) Neuigkeiten und Wissenswertes aus Schlesien

26.3.2018

Der neue verantwortliche Schriftleiter beim Grafschafter Boten.

Filed under: Neues aus Schlesien — Horst Ulbrich @ 12:47

Peter Großpietsch hinterlässt einen großen Aufgabenbereich. Mit Dr. Georg Jäschke ist aber ein kompetenter Nachfolger als Schriftleiter gefunden worden. Wir, die in der Grafschaft lebenden Deutschen, hoffen aber nun auch auf etwas mehr Beachtung unserer zahlreichen Aktivitäten in der Heimat. Wir  gratulieren, dass mit Dr. Jäschke auch ein Generationenwechsel gelungen ist und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit in der künftigen Berichterstattung über „Neues aus Schlesien“.

Horst Ulbrich

Zum Vergrößern bitte auf den Text klicken.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress